Christian Lange MdB

Parlamentarischer Staatssekretär
bei der Bundesministerin der Justiz
und für Verbraucherschutz

zu Christian Lange im BMJV »

Christian Lange MdB

Parlamentarischer
Staatssekretär
beim Bundesminister
der Justiz und für
Verbraucherschutz

Christian Lange im BMJV »

Pressemitteilung 20.11.2017

Christian Lange wurde zum Bundesdelegierten und Mitglied der Antragskommission wiedergewählt.

Am vergangen Wochenende wurde der SPD-Bundestagsabgeordnete und Parlamentarischer Staatssekretär Christian Lange vom Landesparteitag in Donaueschingen erneut zum Delegierten für die kommenden Bundesparteitage gewählt. Der nächste findet vom 7. bis zum 9. Dezember in Berlin statt.

Darüber hinaus wurde er in die Antragskommission der SPD-Baden-Württemberg wiedergewählt. Dieses Gremium  bereitet im Vorhinein die Anträge vor und gibt Empfehlungen zu den Abstimmungen. 

... zurück zur