Christian Lange MdB

Parlamentarischer Staatssekretär
beim Bundesminister der Justiz
und für Verbraucherschutz

zu Christian Lange im BMJV »

Christian Lange MdB

Parlamentarischer
Staatssekretär
beim Bundesminister
der Justiz und für
Verbraucherschutz

Christian Lange im BMJV »

Pressemitteilung vom 04.08.2017

Höchste Sicherheitsstufe für Außenminister und Vizekanzler Sigmar Gabriel

Justizstaatssekretärs und Gmünder SPD-Abgeordnete Christian Lange rechnet mit großem Andrang bei der Veranstaltung im Prediger am 7. August 2017

Wenn am kommenden Montag auf Einladung des Gmünder SPD-Abgeordneten und Justizstaatssekretärs Christian Lange Außenminister und Vizekanzler Sigmar Gabriel in Schwäbisch Gmünd gastiert, wird der Andrang groß sein.

Lange: „Es zeichnet sich bereits jetzt großes Interesse an der Veranstaltung mit Sigmar Gabriel unter dem Titel „Zeit für mehr Frieden und Stabilität in der Welt“ ab!“

Das Polizeirevier in Schwäbisch Gmünd hat gemeinsam mit dem Bundeskriminalamt im Vorfeld des Besuchs in Abstimmung mit dem Regionalgeschäftsführer der SPD (Regionalzentrum Ostwürttemberg) und dem Bürgerbüro von Christian Lange in Schwäbisch Gmünd alles akribisch vorbereitet, um die Sicherheit gewährleisten zu können.

Lange: „Ich freue mich schon auf eine spannende Veranstaltung mit Außenminister Sigmar Gabriel. Beginn der Veranstaltung ist 18.15 Uhr im Prediger.“ 

... zurück zur