Christian Lange MdB

Parlamentarischer Staatssekretär
beim Bundesminister der Justiz
und für Verbraucherschutz

zu Christian Lange im BMJV »

Christian Lange MdB

Parlamentarischer
Staatssekretär
beim Bundesminister
der Justiz und für
Verbraucherschutz

Christian Lange im BMJV »

Pressemitteilung vom 22.12.2011

Spenden statt Weihnachtskarten

Der Backnanger SPD-Bundestagsabgeordnete Christian Lange verzichtet seit vielen Jahren darauf Kartengrüße zu versenden und spendet das dafür notwendige Porto an gemeinnützige und karitative Einrichtungen in seinem Wahlkreis Backnang /Schwäbisch Gmünd. In diesem Jahr unterstützt er die Arbeit des Sommerpalasts in Murrhardt.

Der Sommerpalast ist ein Kulturfestival, dass seit 14 Jahren im Murrhardter Stadtgarten stattfindet. Zwei Zirkuszelte beherbergen in jedem Jahr ca. 50 Künstler. Im Programm stehen Konzerte, Comedy-, Kabarett-, Variete- und Kinderveranstaltungen.

Lange freute sich, dass er einen Scheck an den Fördervereinsvorsitzenden Matti vom Sommerpalast übergeben konnte.

Das Bild zeigt den SPD-Bundestagsabgeordneten Christian Lange, den Vereinsvorsitzende Matti und den ehrenamtlichen  Vorstand des Fördervereins Sommerpalast.

Christian Lange: „Seit 14 Jahren wird der Sommerpalast ehrenamtlich betrieben. Das ist eine tolle Leistung! Er ist damit zu einer Institution in Murrhardt geworden. Respekt und Anerkennung!"

 

... zurück zur