Christian Lange MdB

Parlamentarischer Staatssekretär
beim Bundesminister der Justiz
und für Verbraucherschutz

zu Christian Lange im BMJV »

Christian Lange MdB

Parlamentarischer
Staatssekretär
beim Bundesminister
der Justiz und für
Verbraucherschutz

Christian Lange im BMJV »

Pressemitteilung vom 30.11.2009

SPD-Landesparteitag in Karlsruhe

Christian Lange in die Antragskommission und zum Bundesparteitagsdelegierten wiedergewählt

 

Beim Landesparteitag der SPD Baden-Württemberg wurde der SPD-Bundestagsabgeordneter und Parlamentarische Geschäftsführer der SPD-Bundestagsfraktion Christian Lange erneut in die Antragskommission und zum Bundesparteitagsdelegierten gewählt.

„Ich freue mich, dass ich weiterhin aktiv in der Antragskommission mitarbeiten kann. Auch werde ich weiterhin gerne als Delegierter die Interessen Baden-Württembergs auf den Bundesparteitagen der SPD vertreten", so Christian Lange.

Als Vorsitzender der Landesgruppe Baden-Württemberg der SPD-Bundestagsfraktion ist Christian Lange automatisch Mitglied des Landesvorstands und des Präsidiums der SPD-Baden-Württemberg.

„Natürlich freue ich mich insbesondere auch über die Wahl von Nils Schmid zum neuen Landesvorsitzenden. Nachdem in einem Mitgliederentscheid die Mehrheit der Mitglieder sich klar für Schmid ausgesprochen haben, wurde er auf dem Landesparteitag auch mit breiter Mehrheit zum Vorsitzenden gewählt. Damit fängt ein neues Kapitel in der baden-württembergischen SPD an", so Lange.

 

... zurück zur