Christian Lange MdB

Parlamentarischer Staatssekretär
beim Bundesminister der Justiz
und für Verbraucherschutz

zu Christian Lange im BMJV »

Christian Lange MdB

Parlamentarischer
Staatssekretär
beim Bundesminister
der Justiz und für
Verbraucherschutz

Christian Lange im BMJV »

Pressemitteilung vom 18.05.2009

Bauarbeiten am Fornsbacher Bahnhof

Lange schreibt an Bahn-Chef Grube

 

Der Backnanger SPD-Bundestagsabgeordnete Christian Lange hat sich aufgrund der plötzlichen Bauarbeiten am Fornsbacher Bahnhof an den neuen Bahn-Chef Dr. Grube gewandt. In dem Schreiben heißt es unter anderem:

?Sehr geehrter Herr Dr. Grube, als Backnanger  Bundestagsabgeordneter setze ich mich seit Jahren für den Ausbau des Fornsbacher Bahnhofs ein, da der Ausbau für die Region wirtschafts- und verkehrspolitisch von großer Bedeutung ist.

Am vergangenen Wochenende wurde ich von einigen Bürgerinnen und Bürgern, aber auch seitens des Gemeinderates der Stadt Murrhardt drauf angesprochen, dass Bauarbeiten am Fornsbacher Bahnhof begonnen hätten. Leider weiß niemand, was für Arbeiten durchgeführt werden. Das sorgt für große Unsicherheit in der Bevölkerung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich über die Arbeiten am Fornsbacher Bahnhof informieren würden, insbesondere darüber, was genau gemacht werden soll und wie lange die Arbeiten dauern werden?.

Lange: ?Ich hoffe, dass ich umgehend von der Deutschen Bahn informiert werde, was am Bahnhof gemacht wird. Die Bürgerinnen und Bürger haben meiner Meinung nach das Recht, zu erfahren, was dort gemacht wird.?

... zurück zur