Christian Lange MdB

Parlamentarischer Staatssekretär
beim Bundesminister der Justiz
und für Verbraucherschutz

zu Christian Lange im BMJV »

Christian Lange MdB

Parlamentarischer
Staatssekretär
beim Bundesminister
der Justiz und für
Verbraucherschutz

Christian Lange im BMJV »

Pressemitteilung vom 12.12.2005

Lange wieder im Landesvorstand

Christian Lange, SPD-Bundestagsabgeordneter des Wahlkreises Backnang/Schwäbisch Gmünd, ist am Wochenende vom SPD-Landesparteitag in Kehl erneut in den SPD-Landesvorstand gewählt worden.
Er gehört dem Führungsgremium der SPD Baden-Württemberg seit 1991 an. Zugleich ist er, als Chef der Landesgruppe im Bundestag, weiter Mitglied des Präsidiums der Landes-SPD und damit der engsten Parteiführung. Ebenfalls wieder gewählt wurde er als Mitglied der Antragskommission und Delegierter zum Bundesparteitag.
... zurück zur