Christian Lange MdB

Parlamentarischer Staatssekretär
bei der Bundesministerin der Justiz
und für Verbraucherschutz

zu Christian Lange im BMJV »

Christian Lange MdB

Parlamentarischer
Staatssekretär
bei der Bundesministerin
der Justiz und für
Verbraucherschutz

Christian Lange im BMJV »

Pressemitteilungen Übersicht

Neben dem direkten Kontakt bei Veranstaltungen und in persönlichen Gesprächen werden unsere politischen Vorstellungen über Medien vermittelt. In Interviews, Portraits und Berichten.

Hier können Sie nun ungefiltert nachlesen, wie wir mit Presseinformationen die Redaktionen in Berlin und in den Regionen Backnang und Schwäbisch Gmünd über unsere Arbeit auf dem laufenden halten.


Das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur leistet mit dem Breitbandförderprogramm einen wichtigen Beitrag zur Umsetzung des im Koalitionsvertrag beschlossenen Ziels, noch in dieser Legislaturperiode Gemeinden, Gewerbegebiete, Krankenhäuser an das Gigabit-Netz anzuschließen, die bisher deutlich unterversorgt waren. Die Bundesregierung erleichtert damit die... weiterlesen »
Der Justizstaatssekretär und SPD-Bundestagsabgeordnete Christian Lange informiert Behinderteneinrichtungen in seinem Wahlkreis über die Änderung der Schwerbehinderten-Ausgleichsabgabeverordnung, mit der die Integrationsämter der Länder zusätzliche Leistungen an die Werkstätten für Menschen mit Behinderungen erbringen können, um die Entgeltverluste der... weiterlesen »