Christian Lange MdB

Parlamentarischer Staatssekretär
beim Bundesminister der Justiz
und für Verbraucherschutz

zu Christian Lange im BMJV »

Christian Lange MdB

Parlamentarischer
Staatssekretär
beim Bundesminister
der Justiz und für
Verbraucherschutz

Christian Lange im BMJV »

Pressemitteilung vom 25.09.2017

Lange dankt Wählerinnen und Wählern

Nach dem Ergebnis der gestrigen Bundestagswahl möchte sich der Parlamentarische Staatssekretär beim Bundesminister der Justiz und für Verbraucherschutz und SPD-Bundestagsabgeordnete Christian Lange zunächst bedanken: „Mein Dank gilt den Wählerinnen und Wählern, die mir gestern ihr Vertrauen geschenkt haben.“ Besonders erfreulich ist für Christian Lange, dass er mit 20% Erststimmen gute 3,5 % mehr Erst- als Zweitstimmen erzielt hat. Aber auch insgesamt liegt Lange bei Erst- und Zweitstimmen über dem Landesergebnis der SPD in Baden-Württemberg. Christian Lange: „Ein kleiner Trost bei einem insgesamt schlimmen Ergebnis für die SPD. Ich freue mich jedenfalls, dass ich unseren Wahlkreis weiter in Berlin vertreten kann. Und ich werde für alle Bürgerinnen und Bürger ein offenes Ohr haben, auch für die, die mich nicht gewählt haben“, so Christian Lange.

... zurück zur