Christian Lange MdB

Parlamentarischer Staatssekretär
beim Bundesminister der Justiz
und für Verbraucherschutz

zu Christian Lange im BMJV »

Christian Lange MdB

Parlamentarischer
Staatssekretär
beim Bundesminister
der Justiz und für
Verbraucherschutz

Christian Lange im BMJV »

Pressemitteilung vom 20.03.2017

Ostalb-SPD stark auf Bundesparteitag vertreten

Gestern wurde Martin Schulz auf dem Bundesparteitag der SPD in Berlin mit jeweils hundert Prozent zum Kanzlerkandidaten und zum Parteivorsitzenden gewählt. Die Ostalb-SPD war dort stark vertreten mit zwei Delegierten: der baden-württembergischen SPD-Landesvorsitzenden und Bundestagskandidatin für den Wahlkreis Aalen-Heidenheim, Leni Breymaier, sowie dem Parlamentarischen Staatssekretär und Gmünder SPD-Bundestagsabgeordneten Christian Lange, die beide mit voller Überzeugung für Martin Schulz stimmten. „Wir wollen den Schwung des Bundesparteitags und der letzten Wochen mit in den Wahlkampf nehmen und dafür sorgen, dass Martin Schulz Bundeskanzler wird“, betonte Christian Lange.

 

Das Foto zeigt den Parlamentarischen Staatssekretär Christian Lange mit der SPD-Landesvorsitzenden Leni Breymaier in der Arena in Berlin.

... zurück zur